Windeltorten von ZurGeburt.de

Wer sich schon immer gefragt hat, was man am besten zur Babyparty oder zur Geburt schenkt, für den habe ich hier die ideale Lösung: Windeltorten! Kaum ein Willkommensgeschenk fürs Baby ist so beliebt, so kreativ und dabei noch so nützlich. Kein Wunder, dass die Windeltorte mittlerweile ein Klassiker und fester Bestandteil einer Babyparty ist. Sie sieht nicht nur supersüß aus, sondern ist darüber hinaus noch äußerst praktisch, denn Windeln kann man zur Anfangszeit nie genug haben. Ich habe einen zauberhaften Onlineshop entdeckt, in dem ihr personalisierte Windeltorten bekommt, die mit viel Liebe zum Detail alle von Hand gearbeitet werden. Bei ZurGeburt.de gibt es eine große Auswahl an niedlichen Windeltorten, die für Jungen, Mädchen oder auch in neutralen Farben gestaltet werden.

Die Torten können somit auch auf das Farbkonzept der Babyparty abgestimmt werden. Auch die „Zutaten“ der Windeltorten sprechen für sich: 24 Windeln der Qualitätsmarke Pampers, eingefasst in einem hochwertigen Baumwollstoff. Bei der Verarbeitung der Torte wird übrigens kein Klebeband verwendet, so kann man sicher sein, dass die Windeln unbeschädigt bleiben. Jede Torte wird exklusiv „gebacken“ – je nach Wunsch mit einem individuellen Namen versehen – und in Folie und mit den passenden Schleifchen versendet. Einfach toll und vor allem sehr unkompliziert.

Besonders süß finde ich persönlich dieses Model mit Spieluhr.

Aber auch diese Windeltorte mit dem Waschäffchen hat es mir angetan. Ich könnte mich wirklich nur sehr schwer entscheiden :)

Da die Weihnachtszeit auch schon wieder so gut wie vor der Tür steht, habe ich bei ZurGeburt noch eine ganz besondere Geschenkidee gefunden, die ich wirklich unschlagbar gut finde: Der Windeladventskalender!

Fotos: ZurGeburt.de

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.