Zuhause bei der süßen Linda

Achtung, es naht eine „Süßheitsattacke“! Heute gewähren uns Linda und ihre Eltern einen Einblick in ihre kleine private Welt. Die Fotografin Martina Siebenhandl hat die kleine Familie mit ihrer Kamera zuhause besucht und diese zauberhaften Fotos gemacht. Wie man sieht, sind die beiden stolzen Eltern ganz vernarrt in ihre kleine Maus, es wird gekuschelt und geschmust was das Zeug hält. Lindas Papa ist Winzer, da lag es natürlich nahe, die Kleine mal neben den Weinflaschen zu fotografieren. Ein  kreativer Größenvergleich – für immer festgehalten.

Ganz neidisch bin ich auf Lindas Zimmer, da würde ich am liebsten selbst sofort einziehen :) Ganz viel Freude mit den Fotos und alles Gute an Linda und ihre Familie!

Babyfotos zuhause (1) Babyfotos zuhause (2)Linda_@MartinaSiebenhandlFotografie Martina SiebenhandlBabyfotos zuhause (3) Babyfotos zuhause (4)Fotografie Martina SiebenhandlFotografie Martina SiebenhandlFotografie Martina SiebenhandlFotografie Martina SiebenhandlFotografie Martina SiebenhandlFotografie Martina Siebenhandl

Fotos: Martina Siebenhandl

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.