Zu Besuch auf einer Farm

Zum Sonntag habe ich heute was absolut Bezauberndes für euch! Die Fotografin Jeanie Micheel nimmt uns mit zu einem echten Farmbesuch bei dem süßen Mutter-Tochter Duo Tina und Coco. Ihr wisst ja, ich bin ein riesen Fan von Jeanies Fotos aber als ich die Preview zu diesem Shoot gesehen habe, war es doch was anderes. Denn, ja auch ich bin ein Landmädel, ich bin ebenso wie die kleine Coco direkt zwischen Hühnern aufgewachsen. Kühe und Schweine hatten wir in direkter Nachbarschaft versteht sich :) Und auch wenn ich heute in der großen Stadt wohne, so finde ich, ist eine Kindheit auf dem Land durch nichts zu ersetzen. Ich freue mich daher ganz besonders für die kleine Maus, dass sie dieses Abenteuer in ihrer Kindheit hat. Und ich freue mich für uns, dass wir mit den schönen Fotos daran teilhaben dürfen.

Wir werfen auch einen Blick in Cocos Reich. Ist das nicht zu süß? Ich liebe ihr Zimmerchen und würde am liebsten sofort mein Bett darin aufstellen :) Aber nun will ich lieber Fotos sprechen lassen. Starten wir gleich mit meinem Lieblingsbild aus der ganzen Serie.

Farmshooting Jeanie Micheel (77)

Farmshooting Jeanie Micheel (33)

Farmshooting Jeanie Micheel (43)

Farmshooting Jeanie Micheel (78)

Farmshooting Jeanie Micheel (79)

Farmshooting Jeanie Micheel (76)

Farmshooting Jeanie Micheel (10)

Farmshooting Jeanie Micheel (11)

Farmshooting Jeanie Micheel (17)

Farmshooting Jeanie Micheel (72)

Farmshooting Jeanie Micheel (73)

Farmshooting Jeanie Micheel (74)

Farmshooting Jeanie Micheel (75)Alle Fotos von Jeanie Micheel

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.