Von Sonnenblumen und Babybäuchen

Hattet ihr einen sonnigen Start in die neue Woche? Wenn nicht, dann gibt es zum Abend nochmal eine Chance, den nachzuholen. Ich bin schockverliebt in die Babybauch- und Pärchenbilder von der wunderbaren Fotografin Anja Schneemann. Zusammen mit den werdenden Eltern Agnes und Gianluca ist sie raus in die Natur und hat fotografiert was das Zeug hält!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Melonenidee viele Nachahmer findet :) Aber sie ist ja auch einfach zu gut! Ansonsten bleibt mir wie immer bei Fotos von Anja Schneemann nur zu sagen: Eyecandy vom Feinsten!

Babybauchfotos draußen (68)Babybauchfoto mit SonnenblumeBabybauchfotos draußen (7)Babybauchfotos draußen (8)Babybauchfotos draußen (17)Babybauchfotos draußen (20) Babybauchfotos draußen (23) Babybauchfotos draußen (29) Babybauchfotos draußen (30)Babybauchfotos draußen (43)Babybauchfotos draußen (47)Babybauchfotos draußen (52)Babybauchfotos draußen (57)Babybauchfotos draußen (60)Babybauchfotos draußen (37)

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.