Von Babybäuchen und Pferden

Als ich diese wunderschönen Babybauchfotos gesehen habe, war es um mich geschehen… So natürlich schön und pur, und dabei gefüllt mit ganz viel Glück! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in jedem Babybauch-Post wiederhole, aber ich lieeeebe diese Art von Fotos in freier Natur. Und bei diesem Shooting hat die Fotografin Mateja Müller (sehr zu empfehlen lieber Berliner!) sogar noch ein Pferd so mit abgelichtet, dass es weder störend noch zuviel war. Im Gegenteil, ich bin sicher, die Eltern werden sich an diesen Aufnahmen ihr Leben lang erfreuen…

Ich wünsche euch allen miteinander einen schönen Sonntag!

Mateja_Mueller_baBabybauch (4) Mateja_Mueller_baBabybauch (5) Mateja_Mueller_baBabybauch (6) Mateja_Mueller_baBabybauch (8) Mateja_Mueller_baBabybauch (9)Mateja_Mueller_baBabybauch (1)Mateja_Mueller_baBabybauch (2)

Fotos: Mateja Müller

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.