Verrückt nach Pferden

Als ich diese zuckersüßen Bilder von Manuela Kalupar Photography bekommen habe, musste ich sofort an meine kleine Nichte denken. Die würde neben diesem Pferd wohl ganz genauso strahlen. Sie ist gerade unglaublich Pferde-verrückt, wie bestimmt viele Mädels in dem zarten Alter von vier Jahren.

Daher kann ich die Freude der kleinen Maus auf den Bilder auch perfekt nachvollziehen :) Und wenn man dann noch so einen üppigen Blumenkranz tragen darf, dann kann es für die Kleinen doch nicht schöner sein…

Manuela Kalupar hat mir mit diesen Bildern jedenfalls eine riesige Freude gemacht, denn ich finde sie einfach ganz ganz herzerwärmend. Ich hoffe euch geht es genauso und vielleicht werden ja auch bei euch Kindheitserinnerungen wach… Ich seh mich jedenfalls wieder mit Karotten und Würfelzucker an der Koppel stehen…

Mädchen mit Pferd (2)

Mädchen mit Pferd (1)  Mädchen mit Pferd (3)

Mädchen mit Pferd (4)

Mädchen mit Pferd (5)

Mädchen mit Pferd (6)

Mädchen mit Pferd (7)

Mädchen mit Pferd (8)

Mädchen mit Pferd (9)

Mädchen mit Pferd (10)

Mädchen mit Pferd (11)

Fotos: Manuela Kalupar Photography

Blumen: Buschwindröschen

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.