Süße Overalls für Babys

Brrrr, jetzt wird’s langsam richtig kalt! Höchste Zeit also für das richtige Outfit zum Einkuscheln oder? Wir haben uns mal wieder etwas in der Welt der Onlineshops umgeschaut und bei Vertbaudet viele süße Overalls für die Kleinsten gefunden. Für Mini-Mädchen und Mini-Jungs, mit kleinen Ohren an der Kapuze oder niedlichen Punkten.

Habt ihr schon den passenden Overall für die kalten Tage gefunden?

Kommentieren
  1. Hallo, meine zwei Babys sind zwar schon große Jungs aber bei meinem jüngeren Sohn hatte ich auch einen Overall dieser Marke und kann deshalb nur in klares „Empfohlen“ aussprechen….lg tolle Website und weiter so…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.