Süße Geschenkideen von Pomballon

Seid ihr noch auf der Suche nach süßen Geschenkideen für eure Minis? Dann hab ich heute eine schöne Shopempfehlung für euch: Pomballon. Dort findet ihr eine große Auswahl an besonderen und hochwertigen Geschenken, die den Kleinen Freude machen. Unter anderem die überaus beliebten Tipis, die mittlerweile in immer mehr Kinderzimmer einziehen. Die Zelte bieten euren Zwergen einen kindlichen Rückzugsort, eine Höhle und viele Spielmöglichkeiten. Ach ja, und schön sind sie natürlich auch :)

Ebenfalls auf meiner Favoriten-Liste von Pomballon stehen die süßen Babydecken in bunten Farben (auch ein superschönes Geschenk zur Geburt oder Babyparty). Es steht ja nicht jeder auf Pastell, da kommen diese knalligeren Varianten genau richtig! Absolut obersüß für kleine Puppenmütter ist der niedliche Puppenwagen aus Korbgeflecht. Hach, da werden gleich nostalgische Gefühle wach… Und last but not least die pastellfarbenen Köfferchen im Vintagestil. Ich bin mir sicher, da stehen nicht nur kleine Entdeckerinnen drauf, sondern auch große :) Natürlich kann man damit auf Reisen gehen, aber noch schöner finde ich sie zum Aufbewahren kleiner oder großer Schätze oder einfach nur als Deko mit Blickfanggarantie!

Das sind aber nur ein paar der hübschen Artikel, die ihr bei Pomballon findet. Ich empfehle: Teechen machen und ganz in Ruhe durch den Shop surfen. Es gibt nämlich auch für Erwachsene sehr viel zu entdecken!

Tipi Kinderzimmer (2)

Blaues Tipi Kinderzimmer (1)

rosa Tipi Kinderzimmer (3)

Puppenwagen Korbgeflecht

Decken Baby bunt

Koffer Kind

Alle Fotos und Produkte von Pomballon.

 

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.