Süße Geschenkanhänger zum freien Download

Dieses Jahr kann ich es tatsächlich mal sagen: Ich habe ALLE Geschenke vor dem 23.12. Yeahh! Ein Mix aus Onlineshopping und Weihnachtsbummeln hat’s möglich gemacht. Und ich glaube auch die Tatsache, dass ich mir dieses Jahr im Vorfeld weniger Gedanken über die Geschenke gemacht habe. Dadurch war meine Suche etwas freier und ich hab mich einfach mal dem Weihnachtsflow hingegeben. Auf die Liebsten warten hübsche Präsente, die es nun zu verpacken gilt. Wenn ihr auch schon am Verpacken seid, dann hab ich hier ein kleines Extra für euch: süße Geschenkanhänger zum freien Download. Der stylische Schwarz/Weiß Look liegt auch in diesem Jahr noch schwer im Trend. Die Anhänger passen toll zu unifarbenem Geschenkpapier, aber auch zu Punkten oder Streifen machen sie viel her, denn der Kontrast ist ziemlich cool.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei der lieben Erika von Erika Martins – Fotografie und mehr, die ihr kreatives Händchen hier im Spiel hatte und wünsche euch eine wundervolle Einpacksession mit den süßen Tags!

Tipp: achtet beim Druck auf maximale Druckqualität, damit die Farbe auch schön strahlt. Wählt zudem ruhig festeres Papier aus, damit die Anhänger mehr Stabilität haben.

Hier Geschenkeanhänger downloaden

anhaenger weihnachtsgeschenk (4)

anhaenger weihnachtsgeschenk (1)

anhaenger weihnachtsgeschenk (2)

anhaenger weihnachtsgeschenk (3)

Fotos: Erika Martins – Fotografie und mehr

 

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.