Mami und Sohn

Was ein zuckersüßes Mutter-Sohn Gespann!  Mami Manu und ihr kleiner Sohn haben einen entspannten Tag im Treptower Park in Berlin verbracht und wurden dabei von Fräulein Stern Fotografie begleitet. Manu ist selbst Fotografin und hatte sich eine natürliche, ungestellte Fotoreportage im Grünen gewünscht. Das ist mehr als gelungen, die Bilder überfluten einen nur so mit Liebe und Niedlichkeit, dass man selbst beim reinen Anschauen schon völlig glückstrunken wird :)

Und das sagt die Fotografin über die süße Fotostrecke und den Tag mit den beiden Süßen:

Es war ein wahnsinniger heißer Tag, als ich mich mit Manu & ihrem Sohn im Treptower Park getroffen habe. Sie hatte sich eine kleine Familienreportage im Grünen gewünscht und da Oskar nun schon an der Hand laufen kann, war der Park eine wunderschöne Idee. Manu ist selbst auch Fotografin, was mich tatsächlich nervös machte. Andererseits war es aber auch ein großes Kompliment, da sie mich für ihren Plan von Mama-Sohn-Fotos ausgesucht hatte. Der Nachmittag war wunderbar entspannt und wir hatten so viel Spaß, dass wir sogar fast die Hitze vergaßen. Oskar hat tapfer durchgehalten und ich wurde mit vielen kleinen und großen Momenten der beiden belohnt. Die innige Bindung der beiden war jederzeit spürbar und ich finde sie in jedem Bild wieder.

View More: http://fraeuleinstern.pass.us/manuoskarView More: http://fraeuleinstern.pass.us/manuoskarView More: http://fraeuleinstern.pass.us/manuoskarView More: http://fraeuleinstern.pass.us/manuoskarView More: http://fraeuleinstern.pass.us/manuoskar Fotos Mutter und Sohn (71) View More: http://fraeuleinstern.pass.us/manuoskarFotos Mutter und Sohn (70)View More: http://fraeuleinstern.pass.us/manuoskar Fotos Mutter und Sohn (72)View More: http://fraeuleinstern.pass.us/manuoskar Fotos Mutter und Sohn (73)View More: http://fraeuleinstern.pass.us/manuoskar View More: http://fraeuleinstern.pass.us/manuoskarView More: http://fraeuleinstern.pass.us/manuoskarView More: http://fraeuleinstern.pass.us/manuoskarView More: http://fraeuleinstern.pass.us/manuoskar

Fotos von Fräulein Stern Fotografie

 

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.