Süße Babyparty in Rosa und ein Gewinnspiel

Die werdende Mummy Katia ist wirklich zu beneiden, denn so eine hübsche Babyparty sieht man nicht alle Tage! Ihre kreativen Freundinnen, unter anderem Claudia Schaumann von dem DIY-Blog Was Für Mich haben die liebe Katia mit einer zuckersüßen Babyparty überrascht. In Kooperation mit den hübschen Artikeln von Le Petit Beurre und den leckeren Backwerken von Liebes Bisschen ist eine so stylische Partydekoration entstanden, dass man am liebsten sofort mitfeiern und natürlich auch mitnaschen möchte! Torte, Cupcakes und Cookies sehen aber auch einfach zum Anbeißen aus!

Die Babyparty fand im wunderschönen Haus Lafeld direkt an der Hamburger Elbe statt und wurde von Lilli Lafeld fotografiert. Die hellen, offenen Räumlichkeiten wurden für Katia und ihre Liebsten komplett in eine rosa Farbwelt getaucht und mit kindlichen Details abgerundet. Die hübschen personalisierbaren Kissen und Babyartikel von Le Petit Beurre sorgen direkt für Kuschelstimmung und Babymoments!

Euch gefallen die Sachen? Dann dürft ihr euch freuen, denn eine oder einer von euch kann mit etwas Glück ein zuckersüßes Kissen aus der Le Petit Beurre Kollektion gewinnen. Verlost wird der große Elefant, der personalisierbar und in mehreren Farben erhältlich ist. Und groß ist er wirklich, er misst ganze 57x38x12cm. Dort könnt ihr einen Wunschtext von max. 20 Zeichen aufbringen lassen. Den direkten Link zum Elefantenkissen und den Farben findet ihr hier.

Alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen ist ein Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen. Schreibt uns, in welcher Farbe ihr den Elefant gerne hättet.

Die Teilnahme ist möglich bis zum 18.10.2015 (23.59Uhr)

Damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem (random org.). Die Gewinner werden anschließend per Email informiert. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

geschenke babypartyBabyshower-49Babyparty petite beurrebabyparty rosa (1)babyparty rosa (2)Babyshower-23babyparty cupcakes (4)Babyshower-1babyparty cupcakes (3)LePetitBeurre_Babyshower_Jungsbabyparty cupcakes (1)Babyshower-33babyparty cupcakes (2)Babyshower-36LePetitBeurre_Babyshower_rundebabyparty (3)

Fotos: Lilli Lafeld

Torte/Gebäck: Liebes Bisschen

Ausstattung: Le Petit Beurre

 

29 Kommentare
  1. Wirklich wunderschöne Dinge habt ihr. Ich kann mich gar nicht dran satt sehen ? ich würde mich riesig über einen Elefanten in hellblau freuen. ? Und meine 2 Söhne hätten was süßes zum kuscheln ?? Macht weiter so ? und drückt mir die Daumen ? ???

  2. Hallo,

    das ist ja ein süßer Elefant! würde ihn gerne für meinen Sohn Kilin in Vichy karo blau gewinnen. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit dazu.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  3. Oh, das sind ja ganz entzückende Bilder. Da konnte meine
    Babyparty ja nicht annähernd mithalten ;)

    Aber wir lieben Elefanten und in grau wäre er perfekt ??

  4. Was für tolle Bilder ?? und die Torte sieht super lecker aus ?
    Ich plane selber gerade eine Baby Party für meine kleine Maus und würde mich sehr über den süßen Elefanten in rosa freuen ????

  5. Eine wirklich wunderschöne und absolut liebevoll gestaltete Babyparty. Ich würde mich riesig über den zuckersüßen Elefanten in rosa freuen ??

  6. Total niedlich schaut das alles aus. Da sich unser Baby, trotz ET im Januar, noch nicht gezeigt hat, richten wir uns gerade „unisex“ ein. Der Elefant wäre daher in grau ganz zauberhaft!!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.