Style the Bump: Cool mit Jogginghose

Heute gibts mal wieder ein bisschen Fashion-Inspiration für euch – und dafür müsst ihr gar nicht einkaufen gehen, denn wir sind uns sicher, das habt ihr alle im Schrank. Blazer, Jogginghose, Turnschuhe, Shirt/Top – zack, fertig! Fertig? Ja, fertig. Gepaart mit einem Blazer wird die Jogginghose zum coolen Fashion-Piece. Und bequem ist der Look alle Mal. Unsere Redakteurin Anna hat sich in die etwas freizügigere Variante geschmissen – natürlich nur für die Fotos, ist ja klar. Aber wir finden: Babybauchfotos mit diesem Look sind schon ganz schön cool. Was sagt ihr?

Noch mehr coole Modetrends für Schwangere haben wir in unserer Kategorie Style the Bump für euch gesammelt.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.