Schöne Ideen zur Taufe

In der letzten Zeit dreht sich bei uns wieder viel um das Thema Taufe. Das liegt unter anderem auch daran, dass uns sehr viele tolle Taufen (sowohl christlich, als auch frei) erreichen. Es ist wirklich schön zu sehen, wie viel Mühe sich alle frisch gebackenen Eltern mit diesem besonderen Fest geben. Daher gibt es diese Woche auch noch eine sehr schöne freie Zeremonie zu sehen, die man auch als Wilkommensfest für den neuen Erdenbürger beschreibt.

Was aber alle Tauffeste gemeinsam haben, ist die Freude aller Anwesenden für den kleinen Täufling. An diesem Tag dreht sich allem um das Kleine und im Regelfall wird der Täufling von allen reichlich beschenkt und mit lieben Glückwünschen bedacht. Für alle, die in diesem Zusammenhang noch auf der Suche nach den passenden Wörtern dafür sind, haben wir einen guten Tipp für euch: Eine große Auswahl an Glückwünschen zur Taufe findet ihr auf glueckwuensche zur taufe.info. Dort gibt es die verschiedensten Ideen und die passenden Worte, wenn man seine persönlichen Zeilen noch mit einem passenden Taufwunsch versehen möchte.

Dazu darf dann das Geschenk für den Täufling nicht fehlen. Wir sind besonders verliebt in das Baby Notes Buch oder auch die niedlichen Tiere zum Spielen und Kuscheln. Auch mit einem Geschenkgutschein für den Lieblingsladen macht ihr zur Taufe nichts verkehrt. Wichtig ist, dass es von Herzen kommt.

Hier findet ihr einige unserer Lieblinge aus den Shops:

Was auch immer sehr schön ist, sind selbstgebackene Aufmerksamkeiten wie kleine Kuchen oder Cookies, die den Ehrentag des Täuflings aufgreifen. Lasst euch auch in unserer großen Rubrik TAUFE inspirieren! Ihr findet dort viele Dekoideen für die Taufe, ebenso wie viele Hintergrundinfos.

Für alle, die noch passende Glückwunschkarten zur Taufe suchen, schaut doch mal bei Rosemood rein! Und wer dann dazu noch viele schöne Sprüche und Wünsche zur Taufe sucht, der schaut auf Sprüchewelt vorbei!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Feiern!

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.