Papeterie für die Kommunion

Die Kommunion ist neben Hochzeiten und Taufen eines der wichtigsten Familienfeste und ein großer Meilenstein im Leben des Kindes. Dementsprechend schön und besonders soll natürlich auch die Papeterie für diesen Anlass sein. Ob Einladungen, das Menü oder die Dankeskarten – es gibt so viel Papeterie für die Kommunion oder die Taufe, dass es gar nicht so einfach ist, sich zu entscheiden. Auch die Designs überzeugen nicht immer. Entweder ist es zu spießig oder schlicht zu langweilig. Hinzu kommt, dass die Papeterie ja auch nicht nur aus Karten besteht, sondern um viele passende Elemente erweitert werden kann: Namensschilder, Kerzen, Gastgeschenke. Daher wollen wir euch heute liebend gerne die Kommunions-Kollektionen von Cottonbird ans Herz legen. Cottonbird ist bereits seit vielen Jahren Partner von mummy&mini und bietet Papeterie in toller Qualität und modernen Styles. Was uns dort sehr gut gefällt sind die metallischen Drucke in Roségold oder Gold, die elegant schimmern. Im Kontrast mit natürlichem Kraftpapier (wie hier bei den süßen Gastgeschenken) ist diese Kombination super schön für eine Kommunion im Vintage-Look.

Wir haben für euch unsere aktuellen Favoriten von Cottonbird zusammengestellt. Alle Designs zeigen, dass die Papeterie für die Kommunion oder die Taufe auch modern und kindgerecht sein kann. Der natürliche Look im angesagten Vintage-Stil passt zudem perfekt zu diesem feierlichen Anlass. Für noch mehr Inspirationen rund um das Thema schaut auch gerne in unserer Kategorie Taufe rein. Dort warten viele Ideen für die Floristik, die Torte oder auch den Ablauf. Tipp: unsere Checkliste zur Taufe.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.