Orange und Türkisblau

Bei dieser Babyparty für einen kleinen Jungen gibt es nicht nur eine reichliche Auswahl an Cupcakes sondern auch ein frisches Farbzusammenspiel aus Orange und Türkisblau. Für den verspielten Touch sorgt das Streifenmuster, das sich auf Strohhalmen, Wäscheklammer und den Tischkarten findet. Die Idee mit den Strampler auf der Leine ist ja bereits zu süß, aber spätestens, als ich den „Windelblumentopf“ gesehen habe, war ich restlos verliebt in diese Babyparty.

Als Trinkbehälter bieten sich Smoothieflaschen perfekt an, denn darin findet ein langer Strohhalm genau den richtigen Halt. Die Wäscheklammern kann man ganz leicht selbst bepinseln, oder, wenn es schnell gehen soll, einfach mit Masking Tape bekleben. Und wem die klassischen Luftballons zu „langweilig“ sind, der kann bei diesem Thema auch super mit Pom Poms arbeiten. Ich wünsche viel Inspiration mit dieser tollen Party für einen süßen kleinen Mann.

Babyparties1

Fotos und Design von Stephanie Campagna

Zurück nach oben

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.