Niedliche Inspiration aus dem Fotostudio

Die Fotografin Sandra Seibt hat sich mit ihrem ersten eigenen Fotostudio in Flörsheim einen Traum erfüllt. Ein Blick in das Interieur zeigt, warum ihre Kunden von dem Studio schwärmen. Mit viel Liebe zum Detail hat sie ihr kleines Reich so eingerichtet, dass im ersten Moment eigentlich kaum etwas an ein Fotostudio erinnert, sondern eher an ein niedliches Kinderzimmer. Die vielen Details sind sehr inspirierend und bringen einige Ideen hervor, die sich auch spielend in den eigenen vier (Kinderzimmer)Wänden umsetzen lassen. Ich finde zum Beispiel die hölzerne Kleiderstange an denen die süßen Kleidchen baumeln einfach ganz entzückend. Aber auch die Idee die Mützensammlung an eine Leine zu spannen, kommt bei mir großartig an. Ich bin ohnehin ein Fan davon einen Raum auch mit Kleidungsstücken zu schmücken. Seien es Schuhe, Mützen oder Söckchen. Es kommt letztlich auf die Umsetzung an und die ist Sandra mehr als gelungen. Danke für diesen kleinen, inspirierenden Ausflug in dein Studio!

Babyzimmer Ideen (11) Babyzimmer Ideen (13) Babyzimmer Ideen (14) Babyzimmer Ideen (15) Babyzimmer Ideen (17) Babyzimmer Ideen (18) Babyzimmer Ideen (21) Babyzimmer Ideen (1) Babyzimmer Ideen (4) Babyzimmer Ideen (7) Babyzimmer Ideen (10)

Fotos: Sandra Seibt

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.