Neue Perspektiven

Ab und an schadet eine Änderung des Blickwinkels nicht, denn so entstehen Aufnahmen, die einfach anders sind und dabei so echt und authentisch. Dieser Gedanke kam mir, als ich dieses süße Bild bei Our Labor of Love gesehen habe. Das Gesicht der Mutter luckt zwischen den Babybeinchen hervor, herrlich erfrischend und dabei wahnsinnig fröhlich. Und von den kleinen Füßchen wollen wir erstmal gar nicht anfangen, die sind natürlich zum Reinbeißen süß! Habt ihr auch Bilder, die irgendwie anders sind? Vielleicht mit krumm und quer, die ihr aber trotzdem total liebt? Dann zeigt sie uns, wenn ihr wollt! Schickt uns einfach eine Mail, wir freuen uns!

Foto: Our Labor of Love

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.