Neue Babyfotos

Hach ihr Lieben, was wäre ein Babyblog ohne Babyfotos? Genau, kein Babyblog :) Und genau deshalb gibt es heute auch mal wieder etwas von unseren Kleinen Händchen, Nachwuchs sozusagen :) Diese entzückenden Bilder von der kleinen Familie haben wir dem Fotografen Thomas Schwede zu verdanken, der das Glück wirklich perfekt eingefangen hat. Die kleine Maus ist aber auch einfach zum Knuddeln süß, ganz besonders in ihrem rosa Born 2012 Body. Diese blauen Augen haben mich jedenfalls jetzt schon gekriegt, ich glaube, die Kleine könnte alles von mir haben ;)

Sendet auch ihr uns euer liebstes Bild mit eurem Schatz! Wir freuen uns auf noch mehr Babys, Babys und nochmals Babys! Kommt gut in die neue Woche!

baby (1)

baby (4)

baby (5)Fotos: Thomas Schwede

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.