Mini Me: Partnerlook Mutter und Tochter

Erinnert ihr euch noch, als wir euch vor ein paar Wochen die süßen Fotos von Michelle und ihren Jungs gezeigt haben? Es ging um das Thema Partnerlook Mutter und Sohn. Heute stehen nicht die Jungs im Mittelpunkt, sondern die Mädels. Wir zeigen euch süße Ideen für den Partnerlook von Mutter und Tochter. Inspiriert hat uns der Sommertrend des Jahres: Kleider mit Lochstickerei. Da gibt es so süße Modelle, die Minis genauso gut stehen wie ihren Mamas. Besonders gut gefallen uns gerade die Designs von IVY & OAK. Damit der Partnerlook richtig cool wird, haben wir ein paar Tipps gesammelt.

Partnerlook für Mutter und Tochter: So geht’s!

Partnerlook klingt erstmal etwas öde, geben wir ja zu. Muss es aber nicht. Denn Partnerlook heißt nicht, dass ihr wie Zwillinge durch die Gegend laufen müsst, sondern eher: dass sich euer Stil aneinander anpasst. Hier unsere Tipps:

  • Gleiche Farbe: Setzt auf Farben einen Farbfamilie. So wird das Outfit harmonisch, auch wenn die Teile nicht gleich sind.
  • Gleicher Schnitt: Auch das geht super easy. Sucht euch Kleidungsstücke mit einem ähnlichen Schnitt. Auch das harmoniert super.
  • Gleicher Stil: Ihr liebt es verspielt? Oder steht total auf Boho-Vibes? Auch gleicher Stil eignet sich für den Partnerlook.
  • Gleiches Muster: Ähnlich wie bei der Farbe gilt auch bei Mustern. Selbes Muster = passt zusammen.

Diese süßen Modelle gibt es gerade bei IVY & OAK in der Mummy & Mini-Kollektion. So schön! Für Mutter und Tochter.

Wer immer noch nicht überzeugt ist, kann auch erstmal klein anfangen. Wie wäre es mit einem gleichen Accessoires? Zum Beispiel eine süße Handtasche oder ein Haarband?

Jetzt überzeugt? Ansonsten schaut euch mal die anderen Artikel an, die wir zum Thema Partnerlook schon geschrieben haben. Noch mehr süße Ideen sammeln wir unserer Galerie.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.