Mama und Tochter im Tulpenfeld

Auf den ersten Blick war ich vollstens verliebt in die Bilder der Fotografin Sophie Kroeher. Viel schöner und vor allem blumiger kann man ja kaum in die neue Woche starten oder? Wir sehen hier eine zauberhafte Mama, ganz intim mit ihrer Kleinsten. Im Morgenlicht lassen sich die beiden von Sophie mitten in einem Tulpenfeld fotografieren. Als ob ein Tulpenfeld (hallo, TULPENFELD!!!, hier gibt’s die immer nur im 6er Pack für die Vase) nicht schon genug des Schönen wäre, toppen die zwei Strahlemädels mit ihrer Liebe und Verschmustheit auch das schönste Tulpenfeld ganz locker. Man hätte die zwei Süßen wahrscheinlich auch auf einem bescheidenen Acker setzen können, die Bilder wären sicherlich von genau so viel Schmuserei und Strahlen gefüllt. Aber da wir alle ja unheimliche Blumenliebhaber sind, ist das Tulpenfeld natürlich eine bezaubernde Ergänzung :)

mama und tochter (10) mama und tochter (11) mama und tochter (14) mama und tochter (16) mama und tochter (17) mama und tochter (19) mama und tochter (1) mama und tochter (2) mama und tochter (4) mama und tochter (5) mama und tochter (7) mama und tochter (8) mama und tochter (9)

Fotos von Sophie Photographie.

 

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.