Mama und Sohn Fotos

Die Beziehung von Mutter und Sohn ist schon eine ganz Besondere. Glaubt mir, ich rede da aus Erfahrung. :-) Mit einem kleinen Mann an eurer Seite, kann es manchmal ganz schön rasant zugehen. Umso schöner ist es dann, wenn so ein Wildfang plötzlich ganz kuschelig wird und wieder auf Mamas Arm möchte.

Die Fotografin Patricia Schumann, zu deren Arbeiten auch unsere Babybauchshootings mit Anni Rohse zählen, hat für euch einige wunderschöne Mama-Sohn-Momente festgehalten. Passend zur Jahreszeit fotografierte sie dieses tolle Mutter-Sohn-Team bei warmem, herbstlichem Licht in den Boberger Dünen in Hamburg. So wie auf den Fotos ist es doch meistens wirklich, oder? Erst rum rennen, toben, hinfallen und dann wieder kuscheln.

mutter und sohn fotos (1) mutter und sohn fotos (2) mutter und sohn fotos (4) mutter und sohn fotos (5) mutter und sohn fotos (6) mutter und sohn fotos (7) mutter und sohn fotos (8) mutter und sohn fotos (9) mutter und sohn fotos (10) mutter und sohn fotos (11) mutter und sohn fotos (12) mutter und sohn fotos (13) mutter und sohn fotos (15)Fotos: Patricia Schumann

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.