Lookalike: Partnerlook für Mutter und Sohn

Meet Michelle und ihre Jungsbande! Heute wird es wild auf dem Blog. Wir haben Michelle und ihre Rasselbande besucht und waren im Feld unterwegs. Bei dem Shooting mit Nadine von Koppiright sind perfekt unperfekte Bilder der vier entstanden… obwohl es selten alle in die Kamera grinsen. Wir können es den drei Jungs kaum verdenken: Spielen ist sowieso interessanter. Damit sie ungestört und vor allem mit viel Freiheit toben können, achtet Mama Michelle bei der Kleidung vor allem darauf, dass sie bequem und praktisch ist. Außerdem soll die Qualität passen. Als Dreifach-Mama weiß Michelle: Die Kleidung der drei muss einiges aushalten können. Wer sich die Bilder genauer anschaut, merkt schnell, die 28-jährige steht auf den Partnerlook mit ihren Kindern. Im Interview verrät sie uns, dass der Partnerlook nicht einfach so zustande kommt: „Ich liebe es, im Partnerlook mit meinen Jungs zu sein.“ Meist gibt es bei der Wahl der Kleidung verbindende Elemente, wie ein gleiches Teil, z.B. Hose oder T-Shirt. Aber oft reicht auch einfach dieselbe Farbe. Michelle zeigt: Partnerlook von Mutter und Sohn kann cool sein. So sieht man, dass alle zusammen gehören, ohne es dabei zu übertreiben.

Süße Kinderkleidung ist immer wieder Thema auf Mummy & Mini. Die Kleinen sollen ja nicht nur stylisch, sondern auch praktisch angezogen sein. Wenn ihr noch mehr schöne Ideen abseits von Kinderkleidung sucht, seid ihr in unserer Galerie genau richtig. Dort sammeln wir unsere liebsten Ideen für Babyparty, Kindergeburtstag und Co.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.