Kreative Ideen für eine Taufe

Eine Taufe mal anders dekorieren und feiern – genau das ist hier das Credo! Es muss nicht immer alles in geschlossenen Räumen stattfinden und noch weniger muss eine Taufdeko immer nach dem bekannten Schema F gestaltet sein. Ich habe mich daher mega gefreut, als die liebe (und kreative!!!) Olivia von der Eventdesign-Agentur Love Circus mir die Bilder dieser umwerfenden Tauf-Inspiration gezeigt hat. Man kann die Augen kaum von den hübschen Aufnahmen lassen, die pures Bohogefühl und Natürlichkeit transportieren. Hier wird stilecht draußen gefeiert und alles geboten, was das (Kinder-)Herz begehrt:  süße Tipis, liebevoll gestaltete Kindertische, eine natürlich schöne Tischdeko und ein rustikaler Tortentisch (oder sollte ich Kommode sagen), auf dem alle Leckereien kunstvoll präsentiert werden. Und wo wir gerade bei Torten und Naschereien sind, euch wird bei dem Anblick dieser sagenhaften Popcorntorte sicherlich das Wasser im Munde zusammen laufen! Das war aber lange noch nicht alles der süßen Hingucker. Es finden sich nämlich auch noch die neuen Trendsetter jedes Tortentisches: köstliche Donuts. Die runden Gebäcke schmecken nicht nur, man kann sie auch kreativ anrichten. Gestapelt, aufeinandergereiht oder griffbereit in kleinen Tütchen – Donuts liegen was die Dekomöglichkeiten angeht klar vor den allzeit beliebten Cupcakes.

Ich finde die Inspiration nicht nur super für Tauffeiern sondern auch für jede Art von Gartenparty und sogar Hochzeitspaare können hier wunderbar einige Ideen mitnehmen. Kein Wunder also, dass es diese überaus hübsche Bilderstrecke auch in das neue Buch Herzlich Willkommen von Stefanie Luxat geschafft hat.

Dekoideen Taufe (25)

Dekoideen Taufe (23)

Dekoideen Taufe (2)

Dekoideen Taufe (19)

Dekoideen Taufe (26)

Dekoideen Taufe (28)

Tipizelt

Dekoideen Taufe (24)

Dekoideen Taufe (21)

Dekoideen Taufe (29)

Dekoideen Taufe (22)

Dekoideen Taufe (30)

Popcorn Torte  Dekoideen Taufe (3)

Candybar Taufe

Dekoideen Taufe (8)

Dekoideen Taufe (20)

Popcorn Torte Hochzeit

Donutbar

Dekoideen Taufe (16)

Backdrop Hochzeit

Fotografie: DNA Photographers

Konzept & Styling: Love Circus

Floristik: Floral Artist

Patisserie: Fräulein Wild

Kleidung Kinder: Nanos

Hair & MakeUp: Tatiana Ashakova

Papeterie: Wednesday Paperworks

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.