Kleine Geschenke zum Nikolaus

Santa Claus is coming toooo toooown. Ja, so verrückt es klingt, aber 2020 biegt gerade auf die Zielgerade ein und damit beginnt zumindest für uns die schönste Zeit des Jahres: Die Vorweihnachtszeit. Wir haben süße Ideen für die Weihnachtszeit gesammelt, die sich ganz einfach verschenken lassen. Mit dabei sind kleine Nikolausgeschenke für Kinder, Adventskalender und süße Weihnachts-Outfits. Was wir jedes Jahr wieder schön finden: personalisierte Weihnachtskugeln – die findet ihr bei uns im Shop. Als Geschenk – oder als Verkündung einer Schwangerschaft. Generell werden wir immer in diesen Shops fündig, wenn es um schöne und individuelle Geschenke geht: H&M Home, Douglas und Breuninger.

Nikolausgeschenke für Kids

Seit ich klein bin, gibt es jedes Jahr ein Buch zum Nikolaustag. Wir finden, dass es einfach ein super schönes Geschenk für Kinder ist, an dem sie lange Freude haben. Wer aber lieber etwas zum Anziehen schenkt, auch da sind wir fündig geworden: Viele Geschenkideen für die Kids haben wir bei H&M in der Weihnachtswelt entdeckt.

Adventskalender für Groß & Klein

Ein Adventskalender versüßt Groß und Klein das Warten auf Weihnachten. Mittlerweile gibt es so viele verschiedene Adventskalender, die ihr kaufen könnt. Egal, ob für Kinder oder Erwachsene. Egal, ob für Spielkinder oder Beauty-Fans. In unseren Ideen sind viele tolle Adventskalender dabei:

Weihnachtssocken

Kitschig schön: Weihnachtssocken. Ein süßes Geschenk für die beste Freundin und alle Lieblingsmenschen. Wir finden, nur mit den passenden Socken ist das Weihnachtsoutfit komplett. Besonders süß: Passende Socken für die ganze Familie. Da fehlt nur noch der passende Ugly Christmas Sweater.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.