Kindergeburtstag mit Zug

Ahhh, ich bin mir sicher, hier wird gerade der Traum vieler kleiner Jungs gezeigt. Ich zumindest kenne keinen Vierjährigen und übrigens auch keine Vierjährige, die nicht fasziniert ist von großen schnellen Zügen oder auch Tschutschu genannt. Ok, letzteres ist die Bezeichnung meiner kleinen Nichte dafür, aber ich finde, das passt bei diesem Geburtstag perfekt rein :)

Die Mutter des Kleinen hat sich wirklich selbst übertroffen! Züge soweit das Auge reicht, von den Trinkflaschen bis hin zum Keks. Und dann noch der Obstzug! Zu süß oder? Und überhaupt, auf so eine kreative Idee muss man ja auch erstmal kommen. Schaut auch mal auf der Homepage der Mama vorbei, da lauern auch viele Ideen! Aus mir spricht jedenfalls die pure Begeisterung!

Fotos: Erika Martins

kindergeburtstag_zug-28Kindergeburtstag 4 jahre (1) Kindergeburtstag 4 jahre (3) kindergeburtstag_zug kindergeburtstag_zug-5 kindergeburtstag_zug-8 kindergeburtstag_zug-18Kindergeburtstag 4 jahre (6) kindergeburtstag_zug-21 kindergeburtstag_zug-22kindergeburtstag_zug-24 kindergeburtstag_zug-32kindergeburtstag_zug-59Kindergeburtstag 4 jahre (2) Kindergeburtstag 4 jahre (4) Kindergeburtstag 4 jahre (5) kindergeburtstag_zug-57 kindergeburtstag_zug-70 kindergeburtstag_zug-73

Fotos: Erika Martins

Deko, Kuchen, Styling: Stimmungsvoll

Mützen: Frau Ape

Bahn: Parkbahn Schmiden

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.