Fotosession im Schnee

Wenn wir draußen schon keinen Schnee sehen, dann wenigsten hier :) Heute mit zwei kleinen Knirpsen Paula und Jakob, die sichtlich Spaß haben an der coolen Fotosession mit Creative Heart Fotografie. Und mal ehrlich, sehen sie nicht zum Knuddeln aus die beiden Süßen? Dick eingepackt, mit roten Bäckchen und ausgerüstet mit schönen Fotoaccessoires, sind Fotos entstanden, die mal was anderes sind, als die klassischen Fotostudio-Bilder.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Sonntag! Schnappt euch eure Kleinen und dann nichts wie raus in die winterliche Sonne! Viel Spaß und die Kamera nicht vergessen :)

kids im schnee (6)

kids im schnee (19)

kids im schnee (10)

kids im schnee (9)   kids im schnee (20)

kids im schnee (21)Fotos: Creative Heart Fotografie

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.