Gewinne: süße Wanddekoration von Momo und Carla

Happy Valentines Day ihr Lieben! Für heute haben wir etwas ganz besonders hübsches in Petto! Am Tag der Liebe verlosen wir wundervollen Wandschmuck des Labels Momo und Carla, der mit viel Liebe von den beiden Mamas Manuela und Vivien handgefertigt wird. Ich kenne die beiden persönlich und weiß daher zu gut, mit wieviel Herzblut und Liebe sie jedes Stück von Hand anfertigen.

Manuela und Vivien haben sich durch die Hochzeitsfotografie kennengelernt und sind zur gleichen Zeit Mamas geworden. Das hat verbunden. Sie bemerkten schnell, dass sie auch die Leidenschaft zum Basteln teilen. Aus dem Hobby entstand das Label Momo und Carla. Bei Momo und Carla erhält man selbstgemachte Wanddeko, die nicht nur ins Kinderzimmer aufgehangen werden kann. Jedes Stück kann z.B. farblich oder auch mit einem Namen individualsiert werden. Ihr findet dort Makramees, individuelle Namensschilder aus Holz, Namenskreise mit getrockneten Blumen oder Bommeln, Buchstaben, die mit getrockneten Blumen verziert wurden, Bommelmakramees und Mobiles für das Kinderzimmer. Mit vielen bunten Bommeln aus Wolle oder getrockneten Blumen werden die Herzstücke geschmückt. Holz und verschiedene Stoffe werden vielseitig eingesetzt und machen jede Anfertigung einzigartig.

Auf Wunsch können die fertigen Stücke auch mit einem Tierbaby verziert werden. Das kleine Rehkitz und der Elefant sind die beliebtesten Tiere und werden häufig eingearbeitet. Die Zwei lassen sich ständig neue Wanddekorationen einfallen und arbeiten eng mit den Kunden zusammen um so auch deren Wünsche umsetzen zu können. Jede Anfertigung wird in einem hübschen Bild auf Instagram festgehalten und sorgt somit für neue Inspiration anderer Kunden. Es ist einfach schön zu sehen, mit welchen Ideen und Kreationen die zwei talentierten Mamis immer wieder aufwarten.

Das Schönste ist aber, dass ihr mit etwas Glück jetzt ein Schmuckstück gewinnen könnt! Mitmachen könnt ihr ganz einfach: hinterlasst ein Kommentar unter diesem Artikel und lasst uns wissen, für wen die süße Wanddeko sein soll.

Hier nochmal alles auf einen Blick:

    1. Verlost wird eine Wanddeko, der Gewinner kann wählen zwischen einem floralen Ring oder einem Bommelring. Wahlweise mit Namen und/oder Tier.
    2. So könnt ihr gewinnen: hinterlasst ein Kommentar unter diesem Artikel und lasst uns wissen, für wen die süße Wanddeko sein soll.
    3. Versand nur innerhalb Deutschlands.
    4. Teilnehmen könnt ihr bis zum 18.02.2018.
    5. Ihr erklärt euch mit unseren Gewinnspielregeln einverstanden.

 

Kommentieren
  1. Wie wunderschön diese Werke einfach nur sind! ☺
    Über den Gewinn würde ich mich für meinen Patenjungen freuen, der in ein paar Wochen erwartet wird! 🍀💙

  2. Wie grandios wunderbar ist dieser Wandschmuck ❤️
    Wir sind absolut überzuckert!!!
    Er würde fantastisch das Zimmer unserer kleinen 3 Wochen alten Tochter Olivia aufwerten und somit der Hingucker sein 😍

  3. Wow! Ich hätte den Wandschmuck sehr gerne für meinen Sohn, der gerade noch in meinem Bauch wohnt, es aber in seinem Zimmerchen später genau so schön haben soll wie er es jetzt hat. Und diese wahnsinnig schöne Zimmerdeko würde auf jeden Fall dazu beitragen :-)!

  4. Das ist ja wirklich eine zuckersüße Idee. Wir haben gerade das Zimmer von unserem Sohn eingerichtet. Es ist zweckmäßig aber es fehlen noch liebevolle Details. Ich würde einen Kranz mit Blumen und einem Elefanten in dem Zimmer von Justus aufhängen. Neben Sternen begleiten ihn schon seit seiner Geburt Elefanten in jeglicher Form.

  5. In dieser wundervollen Wanddeko steckt viel Liebe zum Detail.Diese sieht man auf den Ersten Blick.
    Über den Gewinn würde sich meine Cousine Esther,sie erwartet Zwillingsmädchen,die im April zur Welt kommen,sicher sehr freuen.
    Liebste Grüße Andreea

  6. Wunderwunderschön ist dieser Wandschmuck. Ich erwarte meine kleine Tochter Romy Josephine in 4 Wochen und würde mich unfassbar freuen Ihr Kinderzimmer damit schmücken zu können.

  7. Oh wie zauberhaft doch der Wandschmuck ist, da könnte ich mich ja kaum entscheiden. Wie passend es doch ist, dass wir gerade das Zimmer unserer kleinen Tochter neu einrichten :) Da würde es großartig zum PomPom-Baldachin über ihrem Bett passen <3

  8. Traumhaft schön😍
    Wir würden mit diesem zauberhaften Schmuckstück, unserer kleinen Tochter Lena Valentina, ein Funkeln in die Augen zaubern und es in ihrem neuen Zimmer aufhängen.

  9. Der Wandschmuck ist wirklich super schön!!!! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir das Kinderzimmer damit noch aufpeppen könnten, bevor der kleine Bewohner einzieht :)

  10. WOW…einfach nur wow! Ich bin verliebt in den Blumenschmuck mit dem Schwan. Wie ein Mix aus Nussknackers Blumenwalzer und Schwanensee :) Meine fünfjährige Ballerina wäre sicher genauso verliebt wie ich und hätte es sehr gern für ihr Zimmer :)

  11. Wie wunderschön! Da mache ich natürlich gleich mit und bin mal so eigensinnig und würde ihn mir für mich selbst wünschen! Mein kleines Homeoffice Büro würde sich bestimmt über frischen Wind freuen :)

  12. Ach wie schön. Ich hab sie schon öfter auf Insta bewundert. Ich würde gerne ins Zimmer meiner Tochter Henni eines an die Wand neben ihrem Bett hängen :) mit ihrem Namen. Denn in den bin ich noch immer so verliebt wie am ersten Tag.
    Das wäre toll ♡

  13. 😍😍 einfach nur wunderschön! Ich würde es zu gerne für meine Tochter Amila gewinnen, da wir aber aus Österreich sind werden wir uns einfach was bestellen. Falls ihr aber uns auserwählt würden wir es gerne der kleinen Cousine meiner Tochter schenken. 💞 Mejra wohnt in Deutschland und ist eine ganz besonders süsse Maus, die frisch auf die Welt geschlüpft ist.

  14. Die sind ja wunderschön und auch die Schrift ist so lieb gestaltet. Ich würde gerne für meinen kleinen Sohn ganz fest hoffen, denn es würde einen wunderschönen Platz in seinem Zimmer bekommen.
    Viele liebe Grüße von Mimi

  15. Ich würde mich riesig über so eine traumhafte Wanddeko für meine Tochter Emilia freuen 😍 Man kann sich da ja kaum entscheiden 😊 Aber mit Blümchen und Name find ich ganz zauberhaft ❤

  16. Das sind wunderschöne Dekoartikel- es wuerde traumhaft im Zimmerchen aussehen wenn wir ins neue Heim einziehen- meine Livia haette gleich was Schickes an Bettchen ;0)- vielleicht hat sie ja Glueck!

  17. Mein kleiner Levi (3 Jahre) hat seit Kurzem sein eigenes Märchenreich und ich wünsche mir einen dieser wirklich zauberhaften Bommelringe mit Tierbaby für übers Bettchen. :) Eine schöne Anekdote gibt es noch obendrauf: Als ich eben euren Blogeintrag las und den Namen Vivien in Kombination mit Berlin und Fotografie – da wurde ich stutzig. Vivien hat nämlich meinen Babybauch fotografiert und später Levi kurz nach seinem 1. Geburtstag. Die dabei entstandenen wunderschönen Fotos schaue ich mir heute noch gerne an und würde mich darum umso mehr über dieses etwas andere kreative Werk von ihr freuen. :)

  18. So etwas schönes habe ich vermutlich noch nie gesehen. Ich glaube, diese schönen „Hängerchen“ wären das perfekte Geschenk zur Geburt meiner ersten Nichte im März. Ich würd mich riesig freuen, wenn ich der lieben Mama damit eine Freude machen könnte und vor allem ist es ein Geschenk, dass für immer sehr wertvoll bleibt! Ganz ganz toll!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.