Geschenkideen für Babys & Kinder

Heute zeigen wir euch den letzten Teil unseres Weihnachtsgeschenke-Guides: Im Mittelpunkt stehen diesmal die Kleinsten in der Familie, die sich aber meistens über die größten Geschenke freuen. Und wir geben ja selbst zu: Wer möchte an Weihnachten nicht auch Kinderaugen zum Strahlen bringen? Das gelingt kinderleicht (ja, das Wortspiel war Absicht ;)) mit unseren Geschenkideen. Die reichen von praktisch bis extravagant (Wir sagen nur: Indoor Rutsche) und auch jedes Preislevel ist vertreten. Schaut euch durch und wir sind uns sicher: damit wird Weihnachten auch für die Kleinsten ein großer Erfolg. Jetzt aber genug der schlechten Wortspiele: Klickt euch durch & ganz viel Spaß beim Beschenken!

Schöne Onlineshops mit einer großen Auswahl sind: Windeln.de und der große Tchibo Shop, in dem es so viele tolle Spielwaren gibt, die wir bislang noch gar nicht auf dem Radar hatten. Zum Beispiel Matschküchen, Indoor Rutschen und super süße Puppenhäuser.

Neu auf unserer Lieblingsliste in Sachen Kids-Fashion sind: ARKET und das neue My Theresa Kids. In beiden Onlineshops gibt es besondere Geschenke, die man nicht überall sieht.

Geschenkideen für Babys

Geschenkideen für Kinder

 

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.