Für dich: Geschenkideen für Mamas

Das Weihnachtsgeschenk für die Mama ist immer etwas Besonderes. Schließlich wollen wir auch an Weihnachten unsere Dankbarkeit ausdrücken. Je kleiner die Kinder sind, desto mehr stehen eigene Basteleien oder selbst gemalte Bilder für die Mama hoch im Kurs. Aber auch die ersten selbstgebackenen Plätzchen sind sicherlich ein Highlight. Denn eine Sache wird sich wohl niemals ändern: Mütter freuen sich immer über ein mit viel Liebe selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk. Wer den Kids aber noch eine Kleinigkeit zum Verschenken dazu geben möchte, für den haben wir uns mal umgesehen in den Shops. Es gibt viele wunderschöne kleine aber auch größere Geschenke, die jeder Mama Freude machen. Was wir alle Jahre wieder empfehlen sind: Duftkerzen, Lifestyle-Accessoires, Beautyprodukte oder auch ein schöne Notizbücher werden immer gerne ausgepackt. Auch unsere süße Familienkugel ist eine tolle Idee, das können wir aus sicherer Quelle einer Beschenkten sagen. Auch gekaufte Weihnachtsgeschenke können noch eine persönliche-DIY-Note bekommen. Hingucker sind beispielsweise selbst gestaltetes Geschenkpapier, Geschenkanhänger oder eine schöne selbstgemachte Weihnachtskarte. Unsere Geschenkkartons für Weihnachtskugeln lassen sich ebenfalls bunt bemalen.

Ein individueller Tipp sind die personalisierbaren Aufkleber aus unserem Partnershop Frieda Therés. Ein eigener Kleiderbügel für Mama oder zu Weihnachten Glasaufkleber für die ganze Familie, dort findet ihr eine große Auswahl an individuellen Geschenken. Auch im H&M Weihnachtsshop warten schöne Dinge, die wir uns am liebsten selbst alle direkt in den Warenkorb legen würden. Das gleiche gilt für Zara Home, wo wir theoretisch jeden Tag shoppen gehen könnten – praktisch machen wir das auch an einigen Tagen.

Weitere Weihnachtsgeschenke für die Mama zum direkt shoppen

Noch mehr Inspirationen für die Weihnachtszeit findet ihr in unserer Kategorie WEIHNACHTEN.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.