Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Eine richtig coole Fotoidee erreichte mich von der Fotografin Antje Egbert. Eine süße Familie wurde zu allen vier Jahreszeiten einmal fotografiert. Das ist am Ende nicht nur eine wirklich bunte und schöne Auswahl an Fotos, sondern auch sehr interessant zu sehen, wie sich alle über das Jahr so verändern.  Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, wie sich die Kinder verändert haben :)

Ich finde das auch eine schicke Idee für alle, die Fotokalender verschenken wollen. Da hat man dann endlich mal passende Fotos für jede Jahreszeit :)

Und nun kommt mit durch den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter (sogar mit Schnee!)

Kalenderfotos Familie (18)

Kalenderfotos Familie (13)

Kalenderfotos Familie (2)

Kalenderfotos Familie (4)

Kalenderfotos Familie (5)

Kalenderfotos Familie (8)

Kalenderfotos Familie (10)

Kalenderfotos Familie (14)

Kalenderfotos Familie (19)

Kalenderfotos Familie (15)

Kalenderfotos Familie (17)   Kalenderfotos Familie (20)

Kalenderfotos Familie (21)

Kalenderfotos Familie (26) Fotos: Antje Egbert

 

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.