Hallo Karlotta

Es wartet heute nicht nur die zuckersüße Karlotta auf uns, sondern auch gleich eine rundum schöne Familien Homestory mit Mama, Papa und großer Schwester! Die wunderbare Fotografin Sabrina von nice4youreyes hat die vier zuhause besucht und dabei authentisch schöne Bilder gezaubert. Seit Mitte Januar ist die süße Karlotta nun das Nesthäckchen der Familie. Und die Kleine hat sich wirklich mal einen besonderen Zeitpunkt für ihre Ankunft ausgesucht: der 15.01.2015 um 15.15 Uhr.

Die Herzen hat sie im Sturm erobert und auch die große Schwester Eliza ist mehr als stolz. Ich schmelze ja förmlich dahin, wenn ich mir die Bilder der beiden Süßen anschaue – dann auch beide noch in fluffigen Tutus… awww… Ihr erstes Fotoshooting hat die Maus wirklich ganz bezaubernd gemacht! Viel Spaß mit den schönen Bildern!

Familienfotos Homestory (3) Familienfotos Homestory (1)Familienfotos Homestory (9) Familienfotos Homestory (11)Familienfotos Homestory (6) Familienfotos Homestory (12) fotografie Sabrina Schindzielorz_niceforyoureyes_newborn_homestory_3C1A1111 fotografie Sabrina Schindzielorz_niceforyoureyes_newborn_homestory_3C1A1113 fotografie Sabrina Schindzielorz_niceforyoureyes_newborn_homestory_3C1A1117 fotografie Sabrina Schindzielorz_niceforyoureyes_newborn_homestory_3C1A1174 fotografie Sabrina Schindzielorz_niceforyoureyes_newborn_homestory_3C1A1189 fotografie Sabrina Schindzielorz_niceforyoureyes_newborn_homestory_3C1A1201 fotografie Sabrina Schindzielorz_niceforyoureyes_newborn_homestory_3C1A1216 fotografie Sabrina Schindzielorz_niceforyoureyes_newborn_homestory_3C1A1217 fotografie Sabrina Schindzielorz_niceforyoureyes_newborn_homestory_3C1A1219 fotografie Sabrina Schindzielorz_niceforyoureyes_newborn_homestory_3C1A1256 Familienfotos Homestory (2)Familienfotos Homestory (5)Familienfotos Homestory (7)

Fotos: Nice4youreyes

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.