Familienbilder im Grünen

Hach, ich freu mich so, dass der Frühling endlich Einzug hält! Endlich ist die Sonne länger da und die Natur zeigt sich von ihrer frischen Seite – mit viel Grün! In dieser tollen Idylle hat die Fotografin Inga Amshoff die süße Familie Janine, Alain und Henri fotografiert. Mit dabei war auch das süße Kinder-Tipizelt, in dem es sich der Kleine gemütlich gemacht hat. Mindestens genauso spannend wie das Zelt war aber die süße Babykugel der Mama, in dem das kleine Geschwisterchen wohnt.

Neben den Familienfotos hat Inga natürlich auch die hübsche Mami mit ihrem Babybauch fotografiert. Mit ihrem weißen Kleid und dem kleinen Blumenstrauß strahlt Janine mit der Sonne um die Wette – ein wunderschöner Look für einen entspanntes Schwangerschaftsstyling im Boholook.

Noch mehr Ideen für kreative Familienfotos findet ihr auch in unserer großen Kategorie Familie.

Babybauch Fotos (19)

Babybauch Fotos (15)

Tipizelt fuer Kinder (6)

Familienfotos in der Natur (24)

Familienfotos in der Natur (32)

Familienfotos in der Natur (41)

Familienfotos in der Natur (63)

Babybauch Fotos (18)

Familienfotos in der Natur (73)

Tipizelt fuer Kinder (5)

Tipizelt fuer Kinder (7)

Tipizelt fuer Kinder (33)

Tipizelt fuer Kinder (36)

Tipizelt fuer Kinder (37)

Babybauch Fotos (17)

Fotos: Inga Amshoff
Tipi: unter anderem bei Pomballon

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.