Einstimmung auf Ostern

Ostern steht wieder so gut wie vor der Tür. In den Läden lachen uns bereits die ersten Schoko-Osterhasen an und auch das Wetter macht langsam aber sicher Lust auf Garten und Co. Grund genug also die „Ostersaison“ schonmal einzuläuten. In den nächsten Wochen werde ich euch einige Oster DIY-Ideen vorstellen und wir werden auch zusammen Eier bemalen :)

Für alle, die keine Zeit oder Lust auf Basteleien haben, aber trotzdem einen hübsch gedeckten Ostertisch haben wollen, gibt es noch diese Etsy-Shop Empfehlung. Dort bekommt ihr einiges an Osterdeko, die besonders den Kindern sehr gefallen wird. Hier geht es direkt zum Etsy Shop von Amy Miller Designs.

Bastelideen Ostern (2)

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.