Einschulungsfotos in der Abendsonne

Da haben gerade erst die Sommerferien in einigen Bundesländern begonnen und wir sprechen schon wieder über die Einschulung. Spinnen die? Denken die einen. Gerade recht, sagen wir. Die Einschulung ist nämlich etwas ganz Besonderes. Immerhin ist euer Kind damit Schulkind. Es lernt lesen und schreiben – und wird (hier müssen alle Mütter bestimmt tief durchatmen) damit immer selbstständiger. Der Schulbeginn ist also ein wichtiger Meilenstein, den man auch feiern sollte. Dazu gehört eine Schultüte – und ein paar Erinnerungsfotos dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und heute geht es genau darum: Fotos. Denn schaut euch mal diese schönen Einschulungsfotos in der Abendsonne an. Für die Bilder von redfairy picture designs hat sich die kleine Zoey noch einmal in ein hübsches Kleid geschmissen, sich ihre Schultüte geschnappt (Wie süß ist bitte diese Einhorn-Schultüte?!) und hat in der untergehenden Sonne in in die Kamera gestrahlt. Es muss nicht immer am Einschulungstag sein, dass so schöne Erinnerungen entstehen, sondern auch ein zwei Tage später, wenn sich die Aufregung wieder ein bisschen gelegt hat. Die Freude darüber, jetzt ein Schulkind zu sein, wird noch genau so groß sein wie vorher. Zusätzlich zur Schultüte könnt ihr auch noch weitere Accessoires für die Fotos mitnehmen. Wir finden Ballons sehr süß. Die findet ihr auch bei uns im Shop. Das praktische: Die Metallic-Ballons lassen sich immer wieder verwenden.

Auf dem Blog findet ihr noch mehr Ideen rund um die Einschulung. Alle weiteren Inspirationen haben wir wie immer in der Galerie für euch gesammelt.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.