Ein Tag am Strand

Ok, ich gebe zu, wenn wir gerade aus dem Fenster schauen, sieht das nach allem aus, aber nicht nach Strandwetter. Deswegen ist jetzt Vorsicht geboten, denn diese herzerwärmenden Bilder machen so richtig viel Lust auf Strand, auf Sonne und auf Sommer. Lauren Michal hat mir die Bilder zukommen lassen und ich muss sagen, mit diesen Fotos hat sich meine persönliche „Will ich mal haben-Liste“ wieder erweitert. Sooo schön!!! Ich bin total hin und weg von dieser süßen Maus und ihrer Mama, die sich am Strand austoben. Ohne Rücksicht auf Wasser, Sand und Co. genau so muss das sein! Ich empfehle: Nachmachen!

Schaut euch auch unsere anderen Mummys und Minis an!

Fotos Mutter und Kind (1) Fotos Mutter und Kind (2)

Fotos Mutter und Kind (8) Fotos Mutter und Kind (3)Fotos Mutter und Kind (4)Fotos Mutter und Kind (5)Fotos Mutter und Kind (6)Fotos Mutter und Kind (7)Fotos Mutter und Kind (9)Fotos Mutter und Kind (10)Fotos Mutter und Kind (11)

Foto: Lauren Michal

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.