Ein Babybauch im Sonnenblumenland

Was ein Träumchen! Ich war schlagartig in diese zauberhaft natürlichen Fine-Art Bilder von Siegrid Cain Photography verliebt. Ein Meer aus Sonnenblumen bildet die sagenhafte Kulisse für die fotografischen Babybauch-Erinnerungen von Sandrina und ihrem Mann. Eigentlich war der ursprünliche Plan, die Fotos am Strand zu machen, mit wehenden Sommerkleidern und Sand unter den Füßen. Da das Wetter jedoch nicht so wollte, wie alle anderen, sind dann schließlich diese traumhaften herbstlichen Schwangerschaftsfotos entstanden, die einem Tag am Strand in nichts nach stehen. Im Gegenteil, ich finde die Farben und die gesamte Kulisse so wunderschön, dass ich gerade am liebsten selbst dort stehen würde!

Laßt euch verzaubern, von der Schönheit und der Liebe, fotografiert auf KodakPro Film, entwickelt und gescannt von Carmencita Film Lab.

SiegridCain_babybauchfotos (2) SiegridCain_babybauchfotos (5) SiegridCain_babybauchfotos (8) SiegridCain_babybauchfotos (14) SiegridCain_babybauchfotos (17) SiegridCain_babybauchfotos (18) SiegridCain_babybauchfotos (19) SiegridCain_babybauchfotos (20) SiegridCain_babybauchfotos (23) SiegridCain_babybauchfotos (27)SiegridCain_babybauchfotos (31) SiegridCain_babybauchfotos (36) SiegridCain_babybauchfotos (37) SiegridCain_babybauchfotos (39) SiegridCain_babybauchfotos (44) SiegridCain_babybauchfotos (49)

Fotos: Siegrid Cain Photography

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.