Ein Babybauch- Familienshooting

So schön Babybauchfotos auch sind, ich finde es immer auch ganz charmant, wenn es während der Schwangerschaft auch Fotos gibt, wo alle Familienmitglieder mit dabei sind. Denn auch Papas und Geschwister erfreuen sich an der wachsenden Kugel. Genau das hat diese süße Familie mit der Fotografin Uschi Kasper gemacht. Gemeinsam ging es raus ins Grüne und dann wurde vor der Linse und unter blühenden Bäumen getobt und geschmust. Und das große Geschwisterchen? Kann es scheinbar auch nicht mehr abwarten, bis es eine neue Spielkameradin hat :)

Babybauch Fotos (2)Babybauch Fotos (3)Babybauch Fotos (4)Babybauch Fotos (5)Babybauch Fotos (6)Babybauch Fotos (8)Babybauch Fotos (12)Babybauch Fotos (13)Babybauch Fotos (14)Babybauch Fotos (15)Babybauch Fotos (16)

Fotos: Uschi Kasper Fotografie

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.