Die kleine Romy

Hallo ihr Süßen, ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart! Falls nicht, gibt es hier zumindest einen sehr süßen, denn die kleine Romy lässt uns zuschauen, beim Schlafen, beim Träumen, beim Lächeln und bei einer Schmusestunde mit der großen Schwester, die vor Stolz nur so strahlt. Gibt es etwas Schöneres? Ich glaube kaum, außer die liebe Fotografin Aline Lange versorgt uns ab jetzt dauerhaft mit so herzerwärmenden Bildern. Ich denke, da könnte ich mich dran gewöhnen :)  Noch mehr süße Mäuse, sowohl schlafend als auch wach, gibt es in unserer Kategorie Neugeborene, einfach mal vorbei schauen!

Baby Romy (1)

Baby Romy (3)

Baby Romy (4)

Baby Romy (5)

Baby Romy (6)

Baby Romy (7)

Baby Romy (8)

Baby Romy (10)

Baby Romy (12)

Fotos: Aline Lange

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.