Die kleine Johanna

Hallo ihr Herzchen! Ich begrüße euch zu einer neuen Woche voll süßer Babybilder,  Kugelbauchbildern und vielem mehr! Den Anfang macht diese Woche die kleine Johanna. Die liebe Kristin von Langholz Fotodesign hat die Kleine und ihre Familie wunderschön fotografiert. Sogar ein Lächeln hat sie ihr entlocken können :) Aber auch beim Schlafen oder als kleine Fee sieht sie doch wirklich zum Anbeißen süß aus die kleine Madame! Und in Papas Armen lässt es sich dann so richtig lachen. Einfach wunderbar niedlich anzuschauen die Süße! Vielen Dank an Kristin für die tollen Bilder!

Langholz Fotodesign findet ihr auch in der Frieda Therés Selection.

Babyfotos Mädchen (1)

Babyfotos Mädchen (4)

Babyfotos Mädchen (5)

Babyfotos Mädchen (6)

Babyfotos Mädchen (7)

Babyfotos Mädchen (9)

Babyfotos Mädchen (11)

Babyfotos Mädchen (3)

Fotos: Langholz Fotodesign

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.