Die Checkliste zur Taufe

Die Taufe ist nach der Babyparty das erste große Fest im Leben des neuen Erdenbürgers. Damit auch alles rund läuft, haben wir für euch ein kleine Checkliste zur Taufe zusammengestellt. Dort findet ihr die wichtigsten Punkte, damit ihr zwei Monate vor der Taufe beruhigt loslegen könnt. Am schönsten wird die Feier nach der Taufe natürlich immer in einem Restaurant, in einem Café oder vielleicht sogar zuhause. Das hängt natürlich immer von der individuellen Situation ab, sowie von der Anzahl der Gäste.

Übrigens, für alle, die noch auf der Suche nach einem hübschen Taufkleidchen sind, schaut mal hier vorbei. Dort findet ihr wunderschöne, handgemachte Kleider, die jeden Täufling noch süßer aussehen lassen.

Um die Checkliste im pdf-Format runterzuladen, klickt einfach hier:

Checkliste downloaden

soeurcoeur_Taufkleid_42-426x675Kleid von Soeur Coeur

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.