Der kleine Pepe und das Verlobungsshooting

Spontanität ist gerade beim Fotografieren immer wieder das Beste, denn dann entstehen meist die schönsten und vor allem authentischsten Bilder. So war es auch bei dem Fotografen Kai Cuno, der „eigentlich“ ein Engagement-Shooting mit den Eltern des kleinen Pepe machen wollte. Und so wurde sich bei herrlichem Wetter am Hamburger Elbstrand getroffen und losgelegt. Dass der Knirps dann letztlich allen die Show gestohlen hat und aus dem ursprünglichen Verlobungsshooting ein Familienfotofest wurde, erfreut sicherlich alle und uns an dieser Stelle ganz besonders, denn so können wir auch ganz viel von dem süßen Pepe sehen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Bildern!

familienshooting (2) familienshooting (3) familienshooting (5) familienshooting (10) familienshooting (11) familienshooting (12) familienshooting (20) familienshooting (21) familienshooting (23) familienshooting (24) familienshooting (25) familienshooting (27) familienshooting (29) familienshooting (30) familienshooting (32)

Fotos: Kai Cuno

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.