Der kleine Lio

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ihr Lieben! Heute haben wir mal wieder einen kleinen Knirps, der uns mit seinem strahlenden Lachen völlig verzückt. Der kleine Lionel (Spitzname Lio) war mit seiner Mama und der Fotografin Jacqueline Traub in den Gärten der Welt in Berlin unterwegs und hat für reichlich freudige Momente bei den beiden gesorgt. Er flirtet mit der Kamera wie ein kleiner Profi :)

Hier könnt ihr jetzt einen Einblick in seinen Spaziergang bekommen. Alle weiteren Fotos von dem kleinen Strahlemann findet ihr direkt hier bei Jacqueline Traub.

Babyfotos (1)

Babyfotos (2)

Babyfotos (3)

Babyfotos (4)

Babyfotos (6)

Babyfotos (8)

Babyfotos (12)

Fotos: Jacqueline Traub

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.