Der kleine Duc Anh

Heute stelle ich euch einen ganz wunderbaren Fotografen vor, der bislang stets auf meinen Hochzeitsblog vertreten war. Le Hai Linh heißt der Gute, der mich mit seinen zauberhaften Aufnahmen schon desöfteren zum Staunen gebracht hat. Nun hatte er mal keine Braut vor der Linse, sondern den kleinen Duc Anh. Und der süße Sonnenschein passt doch einfach perfekt hierher oder? Mit einem riesengroßen Lächeln und ja, auch den niedlichen Füßchen :)

Ich bin sicher, die beiden hatten eine Menge Spaß beim Fotografieren.

LE HAI LINH Photography-25

Kids Fotografie (1)LE HAI LINH Photography-19 Kids Fotografie (2)LE HAI LINH Photography-6Kids Fotografie (3)LE HAI LINH Photography-1-2

Fotos von Le Hai Linh

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.