Das zauberhafte erste Jahr

Wer Friedas Baby und auch meinen Hochzeitsblog schon länger verfolgt, weiß es bereits… Ich habe ein meeeega Faible für die bewegten Bilder. Videos berühren mich immer wieder zutiefst. Ob es an der Musik liegt oder an den gebündelten Emotionen steckt, die sich in diesen Minuten ausbreiten, ich weiß es nicht, aber das ist auch überhaupt nicht wichtig, denn wichtig ist nur das Gefühl, das dabei entsteht. So herzerwärmend ging es mir auch bei dem neuen Video von LOUD Cinematography. Das gesamte erste Jahr hat der Videograph Sascha Lautersack seine kleine Tochter mit der Kamera begleitet und die schönsten Momente in einem Kurzfilm zusammengefasst. Da wird die kleine Maus später sicherlich auch ihre Freude dran haben…

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.