Das wahre Glück

… ist immer noch die Familie! Daher sind Familienfotos einfach auch immer wieder so unsagbar schön. Mehr Strahlen und mehr Freude, noch dazu Kinderlachen geht ja kaum auf ein Bild! Heute gibt es ein süßes Familienbild mit zwei kleinen süßen Mäusen, entschuldigung, ich meine natürlich kleinen Feen :)

Das coole an den Bildern von Studio Castillero sind immer die Perspektiven, ob von oben oder von unten, die Bilder sind immer anders und wahnsinnig spannend. Übrigens könnt ihr uns auch immer noch Bilder zu der Aktion Lieblingsbild schicken! Euer schönstes Familienbild auf Friedas Baby in der Galerie! Na, wie klingt das?

Familienfotos (1)

Familienfotos (2)

Fotos: Studio Castillero

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.