Das Schwangerschafts(test) Erlebnis

Ich bin stolz wie Oskar, dass ich euch diese tolle kleine bezaubernde Fotostrecke von Annie Rohse Fotografie zeigen kann. Sie zeigt uns die werdende Mami Theresa, die sich für diese Fotos ihren Schwangerschaftstest als „Accessoire“ mitgebracht hat. Ich finde die Idee so cool, und stelle fest, dass immer mehr Mamis ihre persönlichen Erinnerungsfotos mit dem Schwangerschaftstest machen lassen. Habt ihr auch ein Foto von euch von diesem besonderen Moment?

Bei den hübschen Bildern von Annie Rohse freut sich das zukünftige Geschwisterchen auch gleich noch mit, was das ganze Fotovergnügen noch süßer macht. Ich bin sicher, dass mit diesen Fotos die ein oder andere Mama in spe viele Inspirationen finden wird.

Fotos mit Schwangerschaftstest (8)Fotos mit Schwangerschaftstest (2)Fotos mit Schwangerschaftstest (5)Fotos mit Schwangerschaftstest (6)Fotos mit Schwangerschaftstest (7)

 

Fotos: Annie Rohse Fotografie

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.