Christmas Shopping bei FIT-Z

Ihr Lieben, heute möchten wir euch gerne den Online-Shop FIT-Z vorstellen. Spezialisiert auf Teens bekommt ihr dort richtig schöne Geschenke für die großen Kids. Denn hier ist der Anspruch an Geschenke eher cool als spielerisch und damit gar nicht so einfach zu erfüllen. Wir haben uns einmal in aller Ruhe durch die große Auswahl geklickt und einiges gefunden, womit ihr den anspruchsvollen Teenies eine Freude machen könnt. Insbesondere der Home & Living Bereich für das Jungendzimmer hält so einige Schätzchen bereit, die wir damals auch gerne in unserem eigenen Reich gehabt hätten. Die Kategorie ist dort super einfach gegliedert in die wichtigsten Bereiche: Dekoration, Kissen & Decken, Lampen, Sitzen & Relaxen und vieles mehr. Besonders schön: die aktuellen Kuschel-Accessoires, die wir am liebsten selbst behalten würden. Stylische Fußwärmer, kuschlige Bettwäsche mit modernen Prints und süße Hausschuhe halten schön warm. Ob beim gemeinsamen Chillen mit der besten Freundin oder beim Serienmarathon mit den Jungs.

Auch in der Kategorie Lampen und Leuchten gibt es einiges zu entdecken. Unsere Favoriten sind die Leuchtsterne mit Aufschrift, die sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenke für Jugendliche eignen. Über liebevolle Botschaften freuen sich alle! Ebenfalls total angesagt sind die minimalistischen Memoboards in Tierform an denen sicher viele Notizen, Karten oder Fotos ihren Platz finden.

Wir wünschen euch viel Freude beim Stöbern und beim Verschenken!

  • Entstanden in freundlicher Zusammenarbeit mit FIT-Z:
Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.