Candybar mit Schokolade

Candybar mal anders: Heute wirds schokoladig! Wir können mittlerweile weder auf Hochzeiten, noch auf Babypartys, Taufen oder Kindergeburtstagen auf sie verzichten – die Rede ist von der allseits beliebten Candybar. Dass wir große Fans von Sweet Tables sind, ist kein Geheimnis mehr. Regelmäßig zeigen wir euch süße Inspirationen rund um die Candybar – immer auf der Suche nach neuen Ideen. Und als Fotografin Sandra Hützen uns diese Bilder geschickt hat, wussten wir: das müssen wir zeigen. Eine Candybar aus Schokolade. Ja, richtig gelesen. Heute kommen alle Schokoladenliebhaberinnen auf ihre Kosten. Aufgebaut hat diesen Traum aus Schokolade Melanie Noormann mit den Süßigkeiten von Chocolate Valley.

Ideen für eine Candybar aus Schokolade

  • Schokopralinen, zum Beispiel in Herzform
  • Bruchschokolade, zum Beispiel mit Erdbeeren
  • Mandeln in verschiedenen Sorten, zum Beispiel Vanille oder Amaretto Mandeln
  • Schokoladentörtchen
  • Schokolinsen, eignen sich auch als Farbtupfer
  • Macarons, gibts auch mit Schokoladengeschmack

Damit es nicht zu eintönig aussieht und für viele Geschmäcker etwas dabei ist, könnt ihr euch bei den Schokoladensorten austoben. Von weißer Schokolade bis dunkler Zartbitterschokolade – alles ist erlaubt und zusammen gibt es ein stimmiges Bild. Wobei – stimmig wird es nicht lange bleiben. Wir sind uns sicher, eine Candybar mit so viel Schokolade bleibt nicht lange unangetastet.

Noch mehr Süßes findet ihr in der Galerie. Yummie!

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.