Birthday Bash mit Häkelmützchen

Ich war von diesen süßen Styled Shoot-Bildern sofort ganz angetan, denn üblicherweise sehe ich ja in der Hauptsache Style Shoots zum Thema Hochzeit. Umso schöner und vor allem umso süßer ist es, wenn ich euch auch auf Friedas Baby mal eine tolle Style Shoot-Strecke zeigen kann, und dann noch fotografiert in unserem wunderbaren Berlin – herrlich! Wobei man hier nicht wirklich von einem reinen Style-Shoot sprechen kann, denn zu feiern gab es wirklich was, nämlich den 6monatigen Geburtstag des jungen Labels Ma:schee. Ein Shop, den ich euch uuuuunbedingt empfehlen kann! Ihr findet dort schönste Häkelkleidung und Accessoires für Groß und Klein. Einige der Stücke könnt ihr euch auf den folgenden Bildern bereits anschauen, die komplette Kollektion gibt es direkt unter Ma:schee.

Und dann sind da natürlich noch die süßen Kleinen, die aus einem geplanten Shooting schnell eine Session mit viel Improvisation und einer Extraportion Spaß machen (ohhh ja, da spreche ich aus eigener Erfahrung :)). Aber genau so soll’s ja auch sein! Ich wünsche euch daher viel Spaß mit diesem süßen Bilderparadies!

Die Fotos kommen alle von Fräulein Stern Fotografie, die Papeterie von Pretty in Print.

Häkelmütze Baby (1) Häkelmütze Baby (2) Häkelmütze Baby (3) Ma-schee Shooting 2014-11 Ma-schee Shooting 2014-12 Ma-schee Shooting 2014-13 Ma-schee Shooting 2014-26 Ma-schee Shooting 2014-28 Ma-schee Shooting 2014-34 Ma-schee Shooting 2014-37 Ma-schee Shooting 2014-41 Ma-schee Shooting 2014-43 Ma-schee Shooting 2014-46 Ma-schee Shooting 2014-48 Ma-schee Shooting 2014-51 Ma-schee Shooting 2014-53 Ma-schee Shooting 2014-54 Ma-schee Shooting 2014-58 Ma-schee Shooting 2014-59 Ma-schee Shooting 2014-61

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.