Babyparty mit Wolldeko

Hallo ihr Herzchen, heute gibt es mal wieder eine grandiose Idee für eine Babyparty oder Geburtstagsdeko, die man wirklich superleicht und supergünstig selbst machen kann. Alles was ihr benötigt ist Wolle in eurer Wunschfarbe, alte Flaschen, die dann als Vasen dienen und Styroporkugeln und Herzen. Dann heißt es WICKELN! Ich habe das selbst schonmal gemacht und kann nur sagen, dass macht wahnsinnig viel Spaß und man entdeckt dann plötzlich noch so viel, was man einwickeln kann :) Damit ihr auch sofort loslegen könnt, findet ihr in unserem kleinen Amazon-Shop unter „Basteln“ die idealen Formen und hübsche Wolle. Schaut einfach direkt hier vorbei. Viel Spaß wünsche ich euch!

Babyparty mit Wolle (9)

Babyparty mit Wolle

Babyparty mit Wolle (7)

Babyparty mit Wolle (8)

Quelle: Jesi Haack fotografiert von Gabriel Ryan Photography.

Zurück nach oben

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.